So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 3 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,0 von 5 Sternen.


2
0
0
1
0

5 von 5

Faire Beratung

T. H., Weilheim in Oberbayern 82362 vom 24.07.2019
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe meine Steuererklärung machen lassen, gerne empfehle ich die Beratungsastelle weiter.

2 von 5

Das kann man auch bei Anfänger machen lassen!

Tamara H., Weilheim vom 26.06.2017
Ich habe normalen Jahresausgleich machen lassen. Durch die Mitarbeiterin mitgeteilt wieviel ich zurückerstattet bekomme. Nach Prüfung des Finanzamtes waren es 1000 Euro weniger, das war 1/3. auf Nachfrage kam lapidare Antwort das sie einen Tipfehler in der Erklärung hatten. Dafür haben sie zuviel gekostet, das kann jeder Erstklassler besser.

5 von 5

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

K. H., Weilheim in Oberbayern 82362 vom 12.05.2017
Seit vielen Jahren bin ich bei der Lohi Bayern e.V. Zu jeder Zeit wurde ich freundlich, kompetent, umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Dass es so bleibt, wie es ist, wünscht sich K.H.